Sheroes sind die Heldinnen unserer Zeit. Stark, furchtlos und inspirierend. Wir möchten Frauen bestärken ihr volles Potenzial auszuschöpfen, nie aufzugeben und als Shero ein Vorbild für andere Frauen darzustellen. Wir machen die Sheroes & Heroes dieser Welt sichtbar. Wir lieben Menschen und ihre Geschichten. Bei uns findest du verschiedene Staffeln zu den Themen Gesundheit, Business und bewusstes Leben. Unser Shero Podcast ist für alle Alltagsheldinnen da draußen und für die, die es noch werden wollen. Wir möchten Dich stärken und inspirieren, Dir Mut machen und Dich weiter bringen. Weil jede Shero einen Plan hat! Ich bin Sara, Content Creator und vegane Ernährungsberaterin. Meinen Instagram Kanal nutze ich dafür über nachhaltige Themen zu sprechen und vor allem aufzuklären. Hi, ich bin Melina, Creative Director und Yogini. Als Mutter eines Sohnes und Freelancer stehe ich regelmäßig vor neuen Herausforderungen des Alltags. Zusammen sind wir Sara und Melina von Yasminum und DAS ist unser Shero Podcast.